Bezaubernd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kadi Avatar

Von

Ich habe den heutigen Tag damit verbracht, das Buch regelrecht zu verschlingen und bin gerade damit fertig geworden.

Das Buch hat mich wirklich zum Träumen gebracht und ich musste am Ende sogar ein Tränchen vor Rührung vergießen. Die Autorin hat es geschafft, dass ich sofort in der Geschichte drin war und in die kleine Welt um Cameron und Everett eingetaucht bin. Zwar konnte ich nicht alle Reaktionen nachvollziehen, aber das sind wirklich Kleinigkeiten. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben gewesen und ich hab mich auch ein wenig in Everett verguckt. Er ist schon ein toller Kerl.

Der Schreibstil der Autorin war angenehm zu lesen, er war packend und hat mich das eine oder andere Mal echt zum Seufzen gebracht.

Im Großen und Ganzen kann ich die Geschichte wirklich empfehlen. Ich freue mich, dass mein Lesejahr mit so einem guten Buch geendet hat und ich bin mir sicher, dass ich das Buch nochmals lesen werden und es sicherlich wieder mit einem total zufriedenen Gefühl beenden werde.