Bombastisch

gremlins2 Avatar

Zwischen uns die Sterne
Tara Sivec

Das Cover ist einfach ein wahrer Traum, mehr als nur ansprechend gestaltet, einfach wunderbar anzusehen.
Ja und die Geschichte, die hinter diesem wunderschönen Bild liegt, die ist so authentisch dargestellt, daß sich mancher Leser vielleicht wiederfindet.
Cameron, Aiden und Everett, drei dicke, beste Freunde die nichts und niemand trennt. Drei Musketiere, die sich niemals trennen. Ja das kennt doch jeder von uns. In der Kindheit schwört man sich ewige Treue und dann.......
So ergeht es auch den dreien, Aiden verstirbt und Cameron und Everett haben keinen Kontakt mehr. Nach fünf Jahren Funkstille steht Everett vor Camerons Tür und all die Gefühle strömen an die Oberfläche. Aber will man das überhaupt, oder sollen sie lieber tief verborgen bleiben.
Die Geschichte wird aus wechselnder Sicht der beiden Hauptakteure geschildert und gibt dadurch eine Menge ihrer Emotionen preis. Diese lässt die Autorin mühelos auf den Leser über springen. Gepackt hat mich diese fantastische Geschichte gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Der Schreibstil ist hinreißend geschmeidig, agil und bildlich. Charmant ausgearbeitete Protagonisten, die ich in geliebt habe und die dank der großartig empatischen Schreibweise eine perfekte Lebendigkeit bekamen.
Ein ausgereifter, bombastischer Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt.