Eine bezaubernde Liebesgeschichte

buffy1999 Avatar

Diese sehr süße Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen.

Dieses war mein erstes Buch von Tara Sivec. Das Buch ließ sich gut lesen.

Cameron, Aiden und Everett waren seit ihrer Kindheit beste Freunde. Obwohl Cam drei Jahre jünger als die Jungs war. Bis ins Erwachsenenalter waren die drei unzertrennlich. Nachdem die Mutter von Everett gestorben ist, verließ Everett die „drei Musketiere“, um als Arzt in Notleidenden Ländern zu arbeiten. Zu Cam wollte er in dieser Zeit keinerlei Kontakt.
Dies änderte sich als er zwei Wochen nach dem Tod von Aiden einen Brief von ihm in Kambodscha erhielt. Er ging zurück nach Hause. Aber anstatt sofort zurück zu Cameron zu gehen, betäubte er seine Schuldgefühle monatelang mit Alkohol. Er musste erst einmal wieder trocken werden bevor er Cameron gegenüber treten konnte.
Aber so einfach wurde es natürlich nicht. Es musste nämlich auch noch das Camp vor dem Ruin gerettet werden. Mehr verrate ich ab hier nicht.

Wird er es schaffen Camerons Herz zu erobern? Und wird Cam ihm verzeihen, dass er sie fast fünf Jahre lang im Stich gelassen hat?

Die Geschichte ist anfangs immer abwechselnd zwischen der Vergangenheit eines Protagonisten und der Gegenwart geschrieben, damit die Vergangenheit verständlich wird. Am liebsten hätte ich Cam und Everett zwischendurch mal durchgeschüttelt, weil sich keiner getraut hat, die emotionale Wahrheit zu sagen.

Fazit:
Eine bezaubernde Liebesgeschichte über die Freundschaft und die Liebe.