Eine wundervolle berührende Geschichte.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarah37 Avatar

Von

Das Buch "Zwischen uns die Sterne" von der Autorin Tara Sivec hat mir so richtig gut gefallen!!!
Eine super schöne Liebesgeschichte die einige Umwege in Kauf nehmen muss.
Cameron, Aiden und Everett sind seit ihrer Kindheit eng befreundet, doch im Teenager Alter entwickeln Cameron und Everett Gefühle füreinander, die sie nicht zugeben möchten, um die enge Freundschaft zwischen ihnen nicht zu zerstören. Lange Zeit herrscht zwischen ihnen Funkstelle. Doch der Tot von Aiden und der Brief von ihm an Everett ändern alles. Everett kehr von seinem Auslandseinsatz als Arzt zurück und nimmt nach langer Zeit wieder Kontakt zu Cameron auf. Durch einen Zufall kommt er gerade zum richtigen Zeitpunkt um Cameron in ihrem Leben helfen zu können. Mehr möchte ich gar nicht verraten. Ich fand und finde das Buch sehr lesenswert, deswegen bekommt es von mir volle Punktzahl.