Einzigartig und gefühlvoll!

tabea1212 Avatar

Das Cover ist ein absoluter Hingucker! Schon auf den ersten Blick habe ich mich in das Cover verliebt und wurde dann schließlich restlos von der Leseprobe überzeugt. Auch die Geschichte hat mich nicht enttäuscht.

Cameron, Everett und Aiden kennen sich seit ihrer Kindheit und sind seither unzertrennlich. Die drei wollten für immer beste Freunde bleiben, doch sie haben sich mit der Zeit aus den Augen verloren. So erfährt Everett erst Wochen später durch einen Brief von Aiden von dessen Tod. Everett bricht zusammen und schafft es erst Monate später Kontakt zu Cameron aufzunehmen.

Das Buch beginnt mit dem Brief von Aiden an Everett, somit steigt man direkt in die Geschichte ein und die Spannung wird bereits zu Anfang aufgebaut. Man will wissen, wie es weitergeht und lässt von dem flüssigen Schreibstil der Autorin durch die gleichermaßen dramtische als auch berührende Geschichte der beiden Hauptprotagonisten.
Besonders waren auch die Charaktere in diesem Buch. Sie wirken sehr authentisch durch ihre Ecken und Kanten. Sie haben einiges miteinander durchgemacht, ihre Handlungen und Entscheidungen sind nachvollziehbar. Es ist toll wie passioniert Cameron in dem Camp arbeitet und sich dafür einsetzt. Sie machen das Buch zu einem absoluten Lesehighlight!

Eine klare Kauf- und Leseempfehlung!