Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kruemelchen Avatar

Von

Zwischen uns die Sterne ist ein Roman der Autorin Tara Sivec und hat mich echt berührt.

Aufmerksam auf diesen Roman bin ich durch das schöne Cover geworden und der Klappentext hat mich animiert, das Buch lesen zu wollen. Ich war von der ersten Seite an gefesselt. Es ist ein Roman voller Emotionen und der zum Nachdenken anregt.

Der Roman ist einfühlsam geschrieben und durch den angenehmen Schreibstil wurden die Protagonisten lebendig. Die Geschichte war stimmig und die Hintergründe wurden authentisch beschrieben. Auch das Ende war wirklich passend.

Dieser Roman war ein absolutes Lesevergnügen und ich kann ihn wirklich empfehlen. Ich hoffe in naher Zukunft noch mehr von der Autorin lesen zu dürfen.