Emotionale Geschichte

isy1608 Avatar

Nach der Leseprobe war ich total fasziniert vom Schreibstil der Autorin und der Geschichte, dass ich einfach weiter lesen musste. Das Buch nimmt den Leser sofort mit und man taucht voll in die Geschichte ein. Sehr emotional wird die Geschichte von Aiden, Cameron und Everett beschrieben, die zusammen in einem Camp aufwachsen und so beste Freunde werden. Das was sollte man tun, wenn man sich in den besten Freund verliebt und der andere beste Freund plötzlich stirbt? Camerons Welt steht
Kopf.
Der Text ist sehr flüssig geschrieben und leicht verständlich für den Leser, sodass man sich voll und ganz auf die Geschichte konzentrieren konnte und so oft sogar das Gefühl hat, direkt im Geschehen dabei zu sein. Auch wurde die Geschichte zu keiner Zeit langweilig, ich konnte das Buch teilweise kaum aus der Hand legen. Einige kurze Passagen waren jedoch dabei, die für meinen Geschmack etwas zu viel waren. Sieht man darüber jedoch weg, kann ich das Buch wirklich nur empfehlen, da mir die Geschichte und der Schreibstil wirklich gut gefallen haben.