Ergreifende Liebesgeschichte ohne Vergleich!

annski Avatar

Obwohl Cameron, Aiden und Everett als Kinder unzertrennlich waren, ging Everett in 3. Welt Länder, um dort seinen Beruf als Arzt auszuüben. Nachdem Aiden in frühem Alter gestorben ist, bekam Everett einen Brief von ihm, weshalb er wieder zurück nach Hause und damit zurück zu Cameron ging. Dort müssen sich die beiden einigen Aufgaben stellen, um ihre Freundschaft wieder aufzubauen.

Der Schreibstil der Autorin lässt einen sofort in die Geschichte eintauchen und kaum mehr los. Ebenso kann man jede Handlung der Charaktere sehr gut nachvollziehen. Da der Roman aus den Sichten von Everett und Cameron geschrieben ist, gibt es den ein oder anderen „Facepalm“ Moment, wenn die beiden aneinander vorbei reden/leben, da der Leser mehr weiß, als die Charaktere.

Insgesamt ist der Roman sehr schön und sehr gut gelungen. Einen Stern muss ich trotzdem abziehen, da mir in manchen Szenen der Fokus zu sehr auf der sexuellen Ebene lag. Wem das gefällt, der findet hier eines seiner zukünftigen Lieblingsbücher!
Es hat sich wirklich gelohnt, dieses Buch zu lesen!