Gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
geschichtenlegendensagen Avatar

Von

Der Autor schafft es, die Hauptcharaktere (die drei Musketiere) unheimlich lebendig und charakterstark zu beschreiben. Schon an der Sprechweise des Charakters kann man ihn eindeutig erkennen. Sehr sympathisch wird ihre Geschichte erzählt. Als Aiden String und die Freundesgruppe nicht vollständig bei der Beerdigung erscheint, bricht eine Welt zusammen. Ich musste eine kleine Träne vergießen.
Sehr spannend erscheint auch die folgende Story zwischen Everett und der Frau der Gruppe. Ob sie sich aufeinander einlassen können und mit den Eigenschaften ihres doch fortgeschrittenen Alters auch eine neue Liebesgeschichte anzufangen gewollt sind, war lange nicht klar. Ich habe bei jedem Schritt mitgefiebert und die Daumen gedrückt, dass die beiden ihre große Liebe im Alter nun doch noch finden können. Und das haben sie.
Eine mitreißende Erzählung von Freundschaft, Alter und Tod.