Herz erwärmende Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cillyveiter Avatar

Von

Ich bin in dieses Buch sprichwörtlich verknallt. Das Buchcover ist wunderschön und rundet die süße Liebesgeschichte perfekt ab. Mir gefiel ganz besonders die Geschichten rund um Cameron und Everett....auch ihr Zusammenspiel, man merkt einfach schnell, dass sie zusammen gehören. Auch sind viele Verletzungen im Spiel, die beiden müssen sich erst wieder annähern und viel Zeit ist vergangen zwischen ihrem Wiedersehen. Beide kämpfen mit eigenen Problemen, Cameron mit finanziellen Schwierigkeiten und Everett mit Alkoholproblemen. Beide vermissen Aiden sehr, ihr Freund aus Kindheitstagen, die drei waren unzertrennlich. Aber dann geht Everett fort in den Krieg und Aiden stirbt, was Everett wieder zurück zu Cameron führt. Ich habe das Buch geliebt und kann es nur weiter empfehlen. Viele kleine Tränchen habe ich verdrückt.

Fazit: Wunderschöner Titel, traumhaftes Buchcover und einer Herz erwärmende Geschichte.