Ich hatte Tränen in den Augen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
booknatureparadise Avatar

Von

"Zwischen uns die Sterne" hat es so knapp vor dem Jahresende geschafft mir nochmal ein sehr intensives und berührendes Leseerlebnis zu schenken.

Die Gescichte um Aiden, Everett und Cameron ist wunderschön und herzzerreißend.

Das Buch wird aus der Sicht von Evetett und Cameron erzählt und es kommen auch immer wieder eigene Kapitel zu Ereignissen aus der Vergangenheit, was perfekt zu der Geschichte passt.

Der Schreibstil ist wunderbar, nicht zu viel und nicht zu wenig und die Entwicklungen der Figuren sind gut nachvollziehbar.

Alle handelnden Personen handeln logisch und nicht an den Haaren herbeigezogen und trotzdem bleibt das Buch spannendend.

Das Ende des Buches ist mehr als nur passend und ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen.

Ich frage mich, warum ich von der Autorin zuvor noch nichts gehört oder gelesen habe, denn das wird sich nun sicher ändern.