Musketiere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Zum Buch:
Cameron, Everett und Aiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Wie die drei Musketiere sind sie immer für sich da.
In ihrem Treffpunkt, einem Baumhaus auf dem Grundstück von Camerons Eltern, schreiben sie jedes Jahr ihre Wünsche auf und verstecken sie.
Sie wollen für immer Freunde sein, aber Cameron und Everett reden schon seit Jahren nicht mehr miteinander, so erfährt Everett auch zu spät von Aidens Krankheit und Tod und kann Cameron nicht beistehen ...

Meine Meinung:
Alleine schon das Cover ist ein Traum, es fiel mir sofort auf. Die Kurzbeschreibung klang auch sehr interessant, so las ich also das Buch.
Die Geschichte beginnt jetzt nicht so aufregend, es sind bestimmt zwei Drittel der Story eine ganz normale Liebesgeschichte mir Hohen und Tiefen und vielen Missverständnissen der zwei Protagonisten Cameron und Everett. Aber dann nimmt es ordentlich an Fahrt auf und die letzten fünfzig Seiten hatten es echt in sich.
Eine schöne, romantische Liebesgeschichte, die mich sehr gut unterhalten hat.