Nicht zu 100 Prozent überzeugend

noeffi Avatar

Cameron, Aiden und Everett waren beste Freunde, bis Aiden stirbt. Everett, dr als Arzt im Krisengebiet praktizierte, erhielt diese schlechte Nachricht zwei Wochen zu spät und er versinkt im Kummer. Es ist aber Zeit für ihn wieder nach Hause zurück zu kehren um für Cameron da zu sein. Für ihn ist es aber der schwerste Schritt überhaupt, denn er hegt seit seiner frühesten Jugend tiefe Gefühle für sie, doch er hat diese immer für sich behalten. Nur die Sterne kennen dieses Geheimnis...

Ich muss sagen, dass ich das Buch mit gemischten Gefühlen gelesen habe. Einerseits fand ich den Plot ganz gut und es war sehr gefühlvoll. Aber die Naivität der Protagonisten hat mich ziemlich genervt und ich konnte einige Handlungsstränge nicht nachvollziehen. Das hat mir den einen oder anderen guten Moment ziemlich kaputt gemacht. Was ich auch sehr schade fand, denn ich hatte große Hoffnungen dieses Buch betreffend.
Dass mich dieses Buch nicht vollends überzeugen konnte ist außerdem dem Umstand geschuldet, dass ich vorher ein Buch gelesen habe, was mich vollends gepackt hat. Daneben ist das Buch irgendwie untergegangen.
Vielleicht lese ich es ein zweites Mal etwas später mit Abstand zu anderen Büchern. Wie gesagt, die Idee und die Aufmachung ist wirklich gut.

Für Romantiker eine leichte Lektüre, aber es gibt für mich persönlich Bessere.