Pures Schicksal

jennylucy Avatar

Cover
Ich finde das Buch sieht wundershön aus. Und durch die Sterne passt es auch mega gut zum Inhalt. Der rest des Covers passen allerdings auch. Schlussendlich liebe ich das Cover :)

Klappentext
Ich finde es sehr gut das der Klappentext nicht über die Handlung des Buches spoilert und nur das wichtigste vom Anfang erzählt damit man weiß worüber das Buch handelt.

Schreibstiel
Ich finde das Buch ist sehr leicht zu lesen. Es wird nicht zu viel aber auch nicht zu wenig beschrieben. Tara Sivec hat einen sehr schönen und flüssigen Schreibstiel.
Das Buch wird abwechselnd in Heute und in der Vergangenheit erzählt und es wird immer wieder zwischen Camerons und Everetts sichtweise gewechselt.

Charakter
Alle Charaktere wirkten auf mich sehr realistisch. Vorallem aber Cameron und Everett. Kein Charakter hat mich im negativen Sinne genervt.

Story
Die ganze Geschichte strahlt für mich pures Schicksal aus. Die Handlung wirkte nie übertrieben oder langweilig dargestellt sondern wirkte immer sehr realistisch. Ich kann mir sehr gut vorstellen das in manchen fällen das Leben so verläuft und das fand ich sehr schön. Auch war es sehr interessant zu wissen wie sich Cameron und Everett in der Vergangenheit waren und was sie dachten.

Das Buch hat mich zum lachen, weinen und kopfschütteln gebracht. Aber es hat mir immer gefallen. In meinen Augen spiegelt dieses Buch das wahre Leben wieder und wie dieses durch das Schicksal manchmal verlaufen kann.

Ich kann euch diese Buch nur empfehlen wenn ihr Liebes und Drama (?) geschichten mögt.