Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinkerbell490 Avatar

Von

Der Liebesroman „Zwischen uns die Sterne“ erzählt die Geschichte von Cameron, Aiden und Everett, drei junge Menschen, die sich seit der Kindheit kennen und deren Wege sich im Erwachsenenalter trennten. Durch den Tod von Aiden treffen Cameron und Everett wieder aufeinander. Das Leben hält für sie, wie sie oft, eine zweite Chance bereit.
Tara Sivec schafft es, den Leser sofort abzuholen und in ihren Bann zu ziehen. Das Buch konnte ich nicht zur Seite legen und musste es bis zum Schluss durchlesen, da ich unbedingt wissen wollte, wie die Story endet.
Es ist ein wundervolles Buch über die Macht der Liebe, die alle Hindernisse überwindet. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen, für alle die gerne Romantisches lesen. Daher errhält das Buch von mir 5 Sterne.