Romantisch, kitschig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fancybella Avatar

Von

Evererett, Aidan und Cameron sind gute Freunde - schon als Kinder haben die drei sich gut verstanden und wachsen gemeinsam auf. Bis eines Tages Aidan stirbt, Everett seit 5 Jahren abwesend und Cameron plötzlich alleine da steht und zu allem Überfluss noch das Camp ihrer Eltern vor dem Bankrott retten muss... Schließlich taucht Everett plötzlich wieder vor ihr auf und bietet ihr seine Hilfe als... Freund an.

Ich muss zugeben, dass die Geschichte schon ziemlich schnulzig war bzw sehr romantisch war. Das ist auch gar nicht das Problem, jedoch hat es mich etwas genervt, dass die beiden Charaktere sich ständig über ihre Gedanken verrückt gemacht haben. Was wäre wenn...? Diese Fragen wurden - meiner Meinung nach - zu oft geschrieben und statt einfach seine Gefühle geradeheraus zu sagen, wird es halt um ein paar Ecken später gemacht.