Schöne Liebesgeschichte mit langatmigen Stellen

xuscha01 Avatar

Wunderschönes Cover und toller Titel.

Everett und Cameron erzählen abwechselnd aus ihrer Perspektive, wodurch man einen guten Eindruck erhält, was in der Vergangenheit geschehen ist und welche Gefühle und Gedanken sie hegen, insbesondere dem anderen gegenüber.

Von kleinauf kennen die beiden sich.. Und haben mehr Gefühle für einander, als nur Freundschaft. Doch niemand äußert diese. In jungem Alter ist das noch irgendwie verständlich, doch wenn man erwachsen ist? Ich denke, in dem Alter sollte man ausreichend Menschenführung und Mut haben, um die Gefühle des anderen zu bemerken und auch zu seinen eigenen offen zu stehen.
Es ist teilweise etwas zu viel Drama was das ständige Hin und Her zwischen den beiden angeht. Jeder liebt den Anderen und keiner gibt es trotz zahlreichen offensichtlichen Hinweise dem anderen gegenüber zu. Ständig gibt es falsch verstandene Gesten oder Worte, die den Anderen erneut in den Zweifel führen. Wirklich anstrengend.

Wer allerdings Gefühle, Liebe und eben eine Menge Drama in Büchern mag, wird auf alle Fälle auf seine Kosten kommen. Für mich war es definitiv zu langatmig und ich hätte die beiden am liebsten angeschrien, dass die ihren Hintern bewegen sollen und genau hinschauen sollen.

Der Schreibstil hat mir dennoch sehr gut gefallen und ich konnte mir einige Zitate herausschreiben. Er ist flüssig und detailliert. Ich konnte das Buch gut lesen.

Eine schöne Liebesgeschichte mit etwas zu viel Drama in der Story. Sonst aber gut zu lesen.