Sehr gefühlvoll aber langartmig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elfe89 Avatar

Von

Auf Grund von der leseprobe dem Cover und dem klappentext musste ich diesen Liebesroman umbedingt lesen. Es war mein erster Roman von Tara Sivec.

Ich fand den Prolog sehr schön und auch den Schlussbrief dein aiden verfasst hat sehr emotional.

Auch die Liebesgeschichte von Cameron und everett fand ich traumhaft auch mit den rückblicken in ihre kindheit fand ich sehr passend und man erfuhr sehr viel über die drei.

Leider fand ich das sich manche Szenen einfach so dahin plätscherten und ziemlich langartmig waren. Auch etwas spannung wie im Prolog hätte mir zwischendurch sehr gefallen.

Ich denke für reine liebesroman fans ist dieses Buch sehr geeignet.
Meine erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Aber geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.