Traurig aber Romantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fallendreams Avatar

Von

Zuerst wurde ich auf dieses hinreißende Cover aufmerksam, weshalb ich mir auch die Leseprobe heruntergeladen habe. In der Leseprobe hatte ich bereits einen Kloß im Hals und musste mich zusammenreißen.

Zur Story gibt es nicht viel zu sagen. Das Buch kann man jedem empfehlen, der absolut dem Kitsch und der Romantik verfallen ist. Everett bekommt einen Brief seines besten Freundes Aiden, welcher sterben wird. In früherer Kindheit waren die beiden zusammen mit Cameron wie die drei Musketiere. Doch Everett verließ das Trio. Erst durch Aidens Tod kehrt dieser zurück und muss sich vor Ort mit seinen und den Gefühlen von Cameron entgegenstellen.

Eine herzzerreißende Liebesgeschichte, die wirklich ans Herz geht.

Man merkt, dass Tara Sivec tiefer gehen und den Leser am Herz berühren wollte.

Für mich haben sich manche Textpassagen leider etwas gezogen, weshalb ich nur vier Sterne gebe. Trotz allem ein schönes Buch!