Wahre Liebe kann warten

langeweile Avatar

Klappentext:
Sie waren wie die drei Musketiere. Seit Cameron als kleines Mädchen Aiden und Everett kennenlernte, waren sie unzertrennlich. Ihr Treffpunkt war das Baumhaus. Bis heute liegen dort die geheimen Wünsche ihrer Kindheit versteckt.
Seither ist jedoch viel geschehen und die Musketiere sind nicht mehr. Zwischen Cameron und Everett ist Funkstille. So erfährt Everett erst spät von Aidens Tod und kehrt nicht rechtzeitig zur Beerdigung zurück. Cameron fühlt sich in ihrer dunkelsten Stunde allein gelassen. Als Everett jetzt vor ihr steht, erinnern Sie sich, an ihre tiefe Sehnsucht, ihm nahe zu sein. Aber ist es dafür nicht zu spät?

Meine Meinung:

Ich wurde gleich zu Beginn in diese wunderschöne und warmherzige Liebesgeschichte hineingezogen.
Sie wird jeweils im Wechsel aus der Sicht der drei Protagonisten erzählt. Außerdem gibt es immer wieder Rückblenden in die Vergangenheit.
Während Everett damit hadert, seinen Freund in dessen schwerster Stunde allein gelassen zu haben und sich hemmungslos in den Alkohol flüchtet, trauert Cameron immer noch ihrer großen Liebe nach.
Außerdem hat sie Probleme damit, die Arbeit ihrer Eltern fortzusetzen. Das Camp, in dem traumatisierte Kinder behandelt werden, steht vor dem finanziellen Aus.
Als ein Spender auftaucht, der an seine Zuwendung bestimmte Bedingungen stellt, tritt Everett auf den Plan.
Gemeinsam arbeiten die beiden ihre Vergangenheit auf.
Ich habe von Anfang an eine große Zuneigung zu den Protagonisten gefasst. Durch den sehr emotionalen Schreibstil konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und habe die Geschichte in kürzester Zeit gelesen.

Fazit:

Eine Geschichte über wahre Freundschaft und Liebe, die ich unbedingt weiterempfehlen kann.