Wie wundervoll....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melly5778 Avatar

Von

Was für ein wundervolles Buch !!! Absolut herzerwärmend und traurig zugleich, denn Everett & Cam finden eigentlich nur wieder zusammen, weil der beste Freund an Krebs gestorben ist. Nichtsdestotrotz eine tolle Story. Man identifiziert sich sofort mit den handelnden Personen, der Schreibstil ist toll und es lässt sich sehr, sehr gut lesen. Die Geschichte an sich ist mitreissend und ich habe von Kapitel zu Kapitel gehofft, dass die Beiden sich endlich "finden" und das berühmte Happy End in Sicht ist. Alles in allem würde ich das Buch als typisches "Frauenbuch" bezeichnen, was absolut positiv gemeint ist. Ich habe mit Cam und Everett mitgelitten, mitgeweint, aber auch mitgeliebt und gehofft. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.....