Wunderschöner Roman, sehr berührend und gefühlvoll!

yh110by Avatar

In einem Camp lernen sich Cameron, Everett und Aiden kennen. Seitdem sind sie so unzertrennlich wie die drei Musketiere und sind sehr, sehr gut befreundet. Everett war schon immer in Cameron verliebt, doch er hat sich nie getraut, ihr seine Gefühle zu gestehen. Als er eines Tages eine Stelle im Ausland anfängt, endet der Kontakt zwischen den beiden abrupt und auch zu Aiden hat er nur noch sporadisch Kontakt. Eines Tages erhält Everett einen Brief, in dem er erfährt, dass Aiden gestorben ist. Und so macht er sich nach der langen Zeit auf den Weg nach Hause und steht dort Cameron gegenüber, die sehr enttäuscht von ihm ist.
Der Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und die Geschichte hat mich sofort in ihren Bann gezogen, gefesselt und fasziniert. Die einzelnen Charaktere sind sehr gut beschrieben worden, so dass ich mir von jeder Person ein Bild machen konnte. Durch die kurzen Rückblicke in die Vergangenheit wurde nach und nach aufgedeckt, was sich alles ereignet hatte, bevor Everett weggefahren ist. Der Roman hat mich sehr berührt, er ist mit viel Gefühl geschrieben und hat gefallen.