Direkt mittendrin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wortzauber Avatar

Von

Mir gefällt es, wenn man in Büchern direkt mitten in der Geschichte startet. So ist es hier der Fall und wir erleben die Wiederbelebung von Joel mit. Auch wenn man schon wusste, dass er überleben wird hat das doch eine gewisse Spannung hervorgerufen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen, da er locker, aber dennoch emotional ist. Vor allem Kerry ist mir bisher sehr sympathisch und ich mag sie als Protagonistin. Ich frage mich, ob das Ereignis (die Wiederbelebung) vielleicht doch mehr losgetreten hat, als man zunächst denkt und das auch Kerrys leben so nachhaltig geprägt hat. Inwiefern werden sich die Charaktere weiterentwickeln? Und wer ist am Ende der richtige für Kerry?

Mir hat die Leseprobe gut gefallen und ich sehe die vielen Entwicklungsmöglichkeiten des Romans