Leseeindrücke zu Zwischen zwei Herzschlägen

lesemaus32
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:56

Herzschmerz

Es klingt wie ein Traum, studieren, von Zuhause ausziehen und das Leben meistern. Aber so, wie...

maria 1983
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:41

Zwischen zwei Männer

Ein spannendes Buch von Anfang an. Der Vorfall am Anfang des Buches deutet auf eine...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 23:15

Berührend

Oh wow, das Buch klingt sehr emotional und herzzerreißend. Aber warum sich immer nur für einen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:04

drei Leben

Die Buchbeschreibung klignt nach einer wunderbaren, emotionalen Geschichte. Zwei Herzschläge,...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 23:00

das Leben

Was für ein zartes, leichtes Buchcover. Wunderschön! Die geschichte zeigt, wie schnell sich...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 22:33

Liebe mit Tiefgang

Das duneklblaue Cover mit der hellen Schrift und den beiden zugewandten Gesichtern die aber noch...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 22:23

Okay...

Also das Cover ist ganz Okay. Die Beschreibung des Klappentext ist nett aber nicht...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:46

Herzerwärmend

Was für eine toller Roman. Ganz große Liebesromankunst. Die Leseprobe hat mir gut...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 20:30

18 Minuten

Achtzehn Minuten, die ein ganzes Leben verändern. Achtzehn Minuten, die entscheiden, was das...

melanie82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 19:39

Vielversprechend

Eigentlich bin ich nicht der größte Fan von Liebesgeschichten, das Cover und der Klappentext...

likeastorm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 19:35

Fesselnd

Das Cover sieht wirklich schön aus, ich hoffe das gedruckte Buch hat auch eine besondere Haptik...

sofies_welt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 18:10

18 Minuten...

...genau so lange stand das Herz von Joel still, bevor es wieder zu schlagen beging. Und dies ist...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 14:51

Lieber nicht

Ich muss zugeben, dass ich beim Cover zwigespalten bin. Auf der einen Seite gefällt es mir, auf...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.04.2021 – 14:17

Sehr bewegend.

Das Buchcover gefällt mir wirklich sehr gut. Die Leseprobe gibt einen guten ersten Eindruck über...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 13:40

Toller Beginn

Ich finde das Cover wirklich sehr schön, es fiel mir direkt ins Auge. Ich denk, dass es auch gut...

kikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2021 – 13:12

Turbulent!

Das Cover ist eher schlicht gehalten, aber auf den zweiten Blick zeigen die in feinen Linien...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?