Emotionaler Start, der bewegt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elchi130 Avatar

Von

Was für ein dramatischer Anfang. Kerry ist mutig, klug und zudem eine Macherin. Ich denke, nicht viele junge Menschen wären dazu in der Lage, in einer Notsituation die Führung zu übernehmen und zu tun, was getan werden muss. Beeindruckend. Warum Tim sich wohl in Schockstarre befunden hat? Ob er nun seinen Berufswunsch noch einmal überdenkt? Sehr gespannt bin ich auf Joels Reaktion. Denkt er nun, er steht in Kerrys Schuld? Kann er trotzdem noch Profisportler werden oder ist seine Karriere vorbei, bevor sie angefangen hat? Ob die beiden Jungs nun in ein Loch fallen oder meistern sie die Probleme und machen etwas Gutes daraus? Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf das Buch und die weitere Geschichte gemacht.