Für Leserinnen von Jo-Jo Moyes und David Nicholls - dann muss es wie für mich gemacht sein!!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mimi78 Avatar

Von

Für Leserinnen von Jo-Jo Moyes und David Nicholls - da fühle ich mich natürlich sofort angesprochen, da beide zu meinen Lieblingsautoren zählen.

Das Jahr 2000 steht kurz bevor, Kerry wartet darauf, endlich geküsst zu werden und sie träumt von ihrem Medizinstudium. Tim und Joel sind alte Schulfreunde. In dieser Situation verletzt sich Joel schwer und liegt regungslos dort. Kerry versucht, ihn wiederzubeleben, während Tim vor Schock wie erstarrt ist. So beginnt das Jahr 2000 für die drei.

Leider war die Leseprobe viel zu kurz, aber der Auszug des Romans liest sich sehr kurzweilig und gut geschrieben und macht Lust auf mehr!