Spannender Einstieg, die LP wirft viele Fragen auf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
moontales Avatar

Von

Das Buch beginnt direkt sehr spannungsreich mit der Wiederbelebung von Joel. Obwohl ich die Charaktere noch gar nicht kannte, habe ich sofort mitgefiebert und mein Interesse wurde geweckt.
Der Schreibstil ist sehr gut und locker zu lesen und transportiert die Gefühle der Charaktere gut, was mir persönlich immer sehr wichtig ist. Für den Einstieg fand ich die Leseprobe wirklich gut und sie hat einige Fragen bei mir aufgeworfen. Im Vordergrund steht natürlich die Frage, wer denn der richtige für Kerry ist. Aber mich interessiert auch das ganze drum herum. Wird Kerry doch noch an die Uni gehen? Wie kommt Joel mit seinem geplatzten Traum klar? Und generell: in welche Richtung entwickelt sich die Geschichte? Es gibt da einfach sehr viele Möglichkeiten und ich hoffe auf ein emotionales Leseerlebnis