Vielversprechend und Vielseitig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schaetzelein83 Avatar

Von

Eine heimliche Jugendliebe, ein Schockmoment, eine Blockade, die keine sein darf, damit man alle Erwartungen erfüllt: so vollgepackt startet die Leseprobe zu "Zwischen zwei Herzschlägen" von Eva Carter.

Die Seiten der Leseprobe hab ich förmlich eingesogen, die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht, denn jeder(r) der Protagonisten scheint sein eigenes "Päckchen" zu tragen zu haben, das es gilt vor dem Leser auszubreiten und ihn mitzunehmen auf einer Reise von der Jugend ins Erwachsenenleben, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Der Wechsel der Erzählperspektiven und die damit verbundenen, kurzen Kapitel liegen mir generell sehr, so lese ich gerne und ich mag es, wenn man quasi in die Köpfe mehrerer Protagonisten schauen kann. Der Schrebstil trägt zu einem guten Lesefluss bei und ich bin gespannt wie es weitergeht, würde mich sehr freuen, dabei zu sein!