Zum mitfiebern!

juli_ette Avatar

Kurz zum Inhalt: Die Geschichte beginnt im Jahr 1999. Joel erleidet während des Fußballspielens einen plötzlichen Herzstillstand. Kerry zögert nicht lange und rettet mit ihrer Wiederbelebung ihrem heimlichen Schwarm das Leben. Doch ihr bester Freund Tim erntet das Lob dafür, obwohl er nichts getan hat. Sowohl Tim als auch Kerry haben den Traum vom Medizinstudium. Doch im Laufe der Jahre ergattert nur einer der Beiden einen Studienplatz. Und Kerry steht ihr Leben lang zwischen zwei Männern. Tim, ihrem besten Freund, oder Joel, ihrem Schwarm. Sie trifft eine Entscheidung, doch ständig ist da wieder der andere. Sie kommt nicht los.
Die Geschichte spielt von 1999 bis 2018. Der Leser begleitet die drei jungen Menschen auf ihrem Weg ins Erwachsenwerden und -sein.
Kerry ist meiner Meinung nach eine sehr sympathische und charakterstarke junge Frau. Auch Joel war mir von Beginn an sehr sympathisch und trotz seiner Höhen und Tiefen, war ich immer bei ihm. Tim hingegen konnte ich von Beginn an nicht ausstehen, dass hat sich auch im Laufe des Buches nicht geändert.
Alles in allem ein sehr schönes Buch mit vielen Nebengeschichten, welche aber schlussendlich alle zu den drei jungen Menschen gehörte. Das Ende hat mich etwas enttäuscht, da hätte ich gerne mehr erfahren.