ein sechs Sterne Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schiffahoi Avatar

Von

Selten hab ich etwas so das Herz Berührendes gelesen - ich brauch dringend einen extra Stern für die Bewertung.

Ohne Pathos und dickes Auftragen kommt da eine Liebesgeschichte daher, die ohne Sonnenuntergang und Liebesszenen auskommt. Die Zarte Beschreibung wie die Konstellation der Frau und ihren beiden Männern beschrieben wird ist realistisch, aber wunderbar beschrieben. Warum wer mit dem anderen zusammen ist kann man sofort nachvollziehen.

"Du bist wie ein Specht an meinem Schädel" "Ich möchte Dich fällen wie die Libanon-Zeder"...geniale Vergleiche, nie gelesen

Die Liebenswürdigkeit der Charaktere, aber auch ihre Hilflosigkeit mit der neuen veränderten Situation umzugehen ist sehr schön getroffen.

Mehr Lob würde unecht klingen. Bitte lest alle das Buch!!!!