sehr vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
aly53 Avatar

Von

Ungewöhnlich diesmal das der Leseeindruck mitten im Buch beginnt, aber gefällt mir gut.
Die Schreibweise begeistert mich schon jetzt und Hattie ist mir von Anfang an sympathisch.
Ich schätze sie ist eine schicksalgebeutete Frau, die es nicht immer leicht hat, zumal mit 12 Kinder.
Mir persönlich reichen ja schon drei.
Hatties Ehemann August scheint ein Fehlgriff zu sein und so wenn ich das richtig verstehe wendet sie sich Lawrence zu.
Doch ist er wirklicxh besser? Er ist ein Spieler. Und Hatties Tochter Margaret ist von ihm.
Doch plötzlich zweifelt Hattie ob sie das richtige getan hat, sie hat ihre anderen Kinder bei August gelassen.
Eine Geschichte die Lust auf mehr macht.
Würde mich freuen wenn ich weiterlesen darf .