Zwölf Leben

gisela maria Avatar

Die Geschichte beginnt damit das Hattie ihren Mann verläßt. Mit der kleinen Ruthie im Arm will sie ein neues Leben beginnen.

Lwrence hat sich von seiner Frau getrennt. Zusammen mit Hattie will er ein besseres Leben führen.

Wird Lawrence seine Spielsucht in den Griff bekommen? Kann er Hattie ein besseres Leben bieten? Hattie möchte ihre Kinder nachholen sobald ihr Leben geordnet ist.

August ist nun mit den Kindern allein. Hattie hat ihn verlassen. Er kann es nicht verstehen. Seine Abenteuer mit anderen Frauen waren nie ernst für ihn.

Jetzt merkt er erst was seine Frau geleistet hat. Die Kinder haben Hunger. Es ist kein Essen im Haus. Nichts mehr ist organisiert. Normalerweise verbringt er seine Abende in einem Club....

Meine Meinung

Eine Geschichte mitten aus dem Leben. Man möchte unbeding wissen wie es weiter geht. Werden Lawrence und Hattie es schaffen? Haben sie eine Chance glücklich zu werden?

Kommt August mit den Kinder klar? Lernt er sie verstehen? Kapiert er endlich was es heisst Familie zu haben?

Schon nach einer kurzen Leseprobe hat mich das Buch gepackt und kann schon jetzt eine Leseempfehlung aussprechen.