Leseeindrücke zu Zwölf Wasser - Zu den Anfängen

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2014 – 19:18

Wasser

"Die Undae, eine Gemeinschaft von Frauen, die dem Wasser verbunden sind und darin lesen können,...

gerdimaus
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2012 – 17:24

Zwölf Wasser

Ich bin bei dieser Leseprobe nicht sehr weit gekommen. Ich fand es unheimlich anstrengend, erst...

suntweety
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.07.2012 – 17:29

Zwölf Wasser

Es fiel mir schwer diesmal in die Geschichte hinein zu finden, vielleicht lag es einfach daran...

maxkolbe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2012 – 14:36

Zwölf Wasse

Das Cover hat mich als erstes magisch angezogen und sehr beeindruckt, in dieses Buch würde ich...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.07.2012 – 14:09

Eine andere Welt

  Die Leseprobe beginnt erst auf Seite 164. Trotzdem konnte ich mich gut einlesen. Es...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2012 – 23:27

Interessante Idee

Etwas erstaunlich fand ich, das die Leseprobe bei der Seite 164 und dem 4. Kapitel angefangen...

tomke
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2012 – 22:32

Kein Fantasy-Fan

Ich bin kein Fantasy-Typ und habe mich trotzdem gezwungen mir diese Leseprobe zu Gemüte zu...

hannah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2012 – 22:06

Zwölf Wasser

  Der Soldat Felt arbeitet für die Stadtwache von Goradt. Die Stadt liegt in einem Gebirge...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2012 – 21:12

Undane

Mir hat die Leseprobe des Fantasyromans "Zwölf Wasser" von E.L.Greiff gut gefallen. Diese war...

nine1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2012 – 18:51

Zwölf Wasser

Im Großen und Ganzen war es gut geschrieben, mir haben nur die Details gefehlt zu verschiedenen...

elohym78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2012 – 14:42

zwölf Wasser

Auf diese Leseporbe habe ich mich schon lange gefreut! Das Cover, der Klapptext, einfach alles...

lafee4ever
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.07.2012 – 11:36

Wasser

Im vierten Kapitel erfährt man bereits, dass Gefahr herrscht, dass das Buch sehr viel mit Wasser...

katelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.07.2012 – 11:26

Unklar

Ich fand diese Leseprobe ein wenig verwirrend, da es die Erste war, die bereits im vierten...

joseyra
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.07.2012 – 02:32

Zwölf Wasser

Eine sehr interessant gewählte Lesprobe muss ich sagen. Schließlich ist es bei einem Fantasybuch,...

matheelfe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2012 – 20:00

Die zwölf Quellen

Es ist ungewöhnlich, dass eine Leseprobe nach mehr als 100 Seiten beginnt. Der Schreibstil hat...

dante
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.07.2012 – 17:35

Zwölf Wasser

Als eine der hohen Frauen der Undae, Kersted, den Pfadmeister der Welsen um eine Unterredung...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2012 – 21:45

Übersetzung

Die Leseprobe hat mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker gehauen, es sind zuviele unbekannt...

judosi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2012 – 20:02

zwölf wasser

das cover gefällt mir sehr gut und passend zum titel. flüssig geschrieben und neugierig machend...

maikind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.07.2012 – 17:03

Kostbares Wasser

Das Cover wirkt so geheimnisvoll mystisch, da musste ich einfach die Lp lesen. Der...

river
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.07.2012 – 16:49

Zwölf Wasser

Zu allererst: Das Cover ist wirklich super! Allein deswegen bin ich schon sehr interessiert an...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?