Mal wieder eine andere Richtung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
deborahs bücherhimmel Avatar

Von

Ich gestehe - auch mich hat zuerst das Cover neugierig gemacht. Aber das ist bei mir meistens so.  ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Der Klappentext klingt sehr interessant und so habe ich mir natürlich auch direkt die Leseprobe angesehen. Es fiel mir auch etwas schwer, einfach irgendwo in der Geschichte anzufangen zu lesen, aber die Leseprobe hat mich letztlich überzeugt, dass ich das Buch unbedingt lesen will.

Nach all den Frauenromanen und lustigen Geschichten wäre ich gegen etwas Abwechslung nicht abgeneigt. Ein Fantasy-Roman wäre da genau das Richtige!   ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/teeth_smile.gif)