Spannendes Fantasyabenteuer voller Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
acrilia Avatar

Von

Die Leseprobe wirft einen direkt mitten ins Geschehen. Erst hat man keine Ahnung worum es geht, aber das ist nicht verwirrend sondern eher spannend. Der Schreibstil ist gut verständlich. Der Autor schafft es die Stimmung gut rüber zu bringen und die Aufmerksamkeit des Lesers zu fesseln. Vor allem seine Beschreibungen der Grotte gefallen mir sehr gut. Die ganze Szene mit den Undae und dem Wasser ist wirklich toll geschrieben!

Auch danach geht es spannend weiter. Was für eine Mission ist das, auf die Felt sich begeben muss? Und wo wird seine Familie hingehen? Was spielt sein neues Schwert Anda für eine Rolle? Ist es verzaubert oder nicht?

Das Buch hört sich wirklich interessant, geheimnisvoll und spannend an.

Für einen großen Fantasyfan wie mich genau das Richtige. Ich würde Zwölf Wasser wirklich gern lesen.

Schaut doch mal auf meinem Buchblog vorbei! http://buchophil.wordpress.com