Unklar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katelyn Avatar

Von

Ich fand diese Leseprobe ein wenig verwirrend, da es die Erste war, die bereits im vierten Kapitel begann und nicht zu Beginn, wie es eigentlich üblich war.
Das Cover gefällt mir sehr, der Inhalt scheint interessant zu sein, wenn auch ein wenig unklar, auf Grund der oben beschriebenen Tatsache. Das tiefe Blau ist wunderschön, ebenfalls dieses Gefäß. Der Verschluss gleicht einem Diamanten und ist ebenso schön und leuchtend.
So scheint auch das Buch zu sein: Spannend! 
Denn Gefahr lauert, die es zu bekämpfen gilt. Eine typische Handlung in einem untypischen Thema, denn auch der Wasserspiegel hat eine wichtige Rolle, etwas, was in den Büchern, die ich bisher gelesen habe, nicht der Fall gewesen ist.
Wirklich sehr interessant! Wenn ich auch die befürchtung habe, dass es etwas eintönig werden könnte.