Zwölf Wasser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
harlekin4 Avatar

Von

E.L.Greiff

Fantasie? Ja, die braucht man, es wäre mir lieber ich würde zuerst die Mitspieler besser kennen lernen um mir ein Bild machen zu können.

Die Geschichte liest sich fliessend, auch die Namen kann man nah dis nah einordnen und weiss, mit der Zeit wer, wer ist. Die einzelnen Eindrücke sind gut geschrieben, so dass man sich die Grotte gut vorstellen kann. Wie es scheint sind die Undas sehr tragend in der Geschichte, es macht es spannend, man bekommt die Bedrohung die von diesen geheimnissvollen Geschöpfen ausgeht zu spüren.

Die Geschichte passt in die heutige Zeit, Wasser ist ein wichtiger bestandteil unserer Zeit.

Sehr spannend und es durstet nach mehr, freue mich auf weiteres. Kompliment an den Schreiber.