Zwölf Wasser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
river Avatar

Von

Zu allererst: Das Cover ist wirklich super! Allein deswegen bin ich schon sehr interessiert an dem Buch. Aber auch die Leseprobe hat mich überzeugt, und sie sorgt auf jeden Fall dafür, dass ich die ganze Geschichte erfahren will. Die Leseprobe startet in Kapitel 4. Die Undea, die weisen Frauen, schicken die Nachricht, dass alle zu der Grotte kommen sollen, weil irgendetwas passiert ist. Also machen sich die Leute auf den Weg zur Grotte. Ich jedenfalls bin sehr gespannt darauf, zu erfahren, wie es weitergeht. Die Probe verspricht schon mal ein reines Fantasybuch, und darauf bin ich unglaublich gespannt, weil ich solche Bücher sehr sehr gerne lese. Ich würde mich also wirklich riesig über ein Rezensionsexemplar freuen!