Zwölf Wasser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
suntweety Avatar

Von

Es fiel mir schwer diesmal in die Geschichte hinein zu finden, vielleicht lag es einfach daran das sie ab Kapitel 4 begonnen hat, welches ist eigentlich ein bisschen schade fande.
An sich war die LP ok, dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dieses Buch ganz zu lesen. Zwischendurch war mich auch die Erzählung etwas zu langatmig.

Die Offiziere sollen sich mit den Undae treffen, die ihnen dann berichten das etwas nicht stimmt. Sie meinen 9 von den Welsen und 3 von ihrer seits müssen zu den Quellen aufbrechen.
Felt, einer der Offiziere, wurde ausgewählt mit zu gehen. Seine Frau Estrid ist nicht begeistert und droht mit der Tochter ebenfalls die Stadt zu verlassen.
Beide Parteien machen isch auf den Weg.