Zwölf Wasser - Zu den Anfängen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte65 Avatar

Von

Die LP „Zwölf Wasser von E.L. Greiff hat mir nicht so gut gefallen. Vielleicht liegt es daran das sie erst bei Kapitel 4 begann. Die Namen, Personen und Tiere das war schon verwirrend. Die Undae merken dass eine Veränderung bevorsteht. Das Wasser geht zurück. Die Welsen, Krieger die in den Bergen lebt soll die Undae zu den 12 Quellen begleiten und sie auf dem Weg schützen. Einer der Krieger ist Felt. Seine Frau möchte nicht das er auf diese Reise geht. Er ahnt dass seine Frau ihn mit den Kindern verlässt wenn er sich auf den Weg macht. Also mein Fall ist das Buch leider nicht. Mir hat der Schreibstil nicht gefallen und es war mir alles zu verworren. Das Cover in blau gehalten mit einem Flacon mit Wasser finde ich sehr passend.