"Zwölf Wasser - Zu den Anfängen" von E. L. Greiff

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xxnickixx Avatar

Von

_Hoffnung ist Anlass, nicht Kenntnis._

_Die Reise ist lang, der Ausgang ungewiss.\<\<_ (S. 172)

 

\>\>Was geht hier vor?\<\<

_Etwas geht hier vor._

\>\>Wir wissen es nicht genau\<\< (S. 173)

 

 

Wie der Titel schon sagt, handelt sich das Buch hauptsächlich um Wasser. Dazu wurde der Hintergrund passend gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Die Leseprobe enthielt viele spannende Stellen, sodass ich sie hier gar nicht alle auflisten konnte. Auch der Schreibstil hat viel dazu beigetragen, dass ich mich nicht mehr von der Leseprobe abwenden konnte, und alles in einem durchlas. Das diese dann zu Ende war, machte mich umso trauriger. Ich hätte jetzt am liebsten alles gelesen!

Alles in allem ist dabei dann so eine gute Lektüre entstanden \*\_\*