Leseeindrücke zu Gefangene der Dunkelheit

bluebird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2010 – 16:17

Phantastisch!

Das Buch ist ein Muss für jeden Fantasy-Fan! Die magische Welt von Mac und ihre Abenteuer sind...

meleth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2010 – 00:58

Super!

Dieses Buch habe ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste - jetzt wünsche ich es mir stärker...

sabrinak1985
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2010 – 22:52

Die Schlacht

Im Prolog erleben wir wie Mac eine Sidhe-Seherin von den Unseelie, einer Art macht- und...

picara
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2010 – 21:46

Mitten aus der Handlung

Wenn die Seitenzahlen nicht etwas anderes behaupten würden, würde ich annehmen das der Text...

jerri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2010 – 21:03

Gerüstet zum Kampf

treten 522 Sidhe-Seherinnen an, nicht um Mac zu retten, sondern ihrer habhaft zu werden, tot oder...

buchwurm80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.11.2010 – 15:50

Fever Band 4

MacKayla Lane, die Sidhe-Seherin, ist in die Hände ihrer Feinde gefallen und ihr droht eine...

naraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2010 – 15:13

Krieg der Feen?

Die Seherin MacKayla Lane, genannt Mac, steckt in Schwierigkeiten. Die Unseelies sind hinter ihr...

elohym78
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2010 – 20:07

Gefangene der Sinne

Leider konnte ich mit der Leseprobe überhaupt nichts anfangen. Zum einen liegt das garantiert...

anonymous
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2010 – 17:31

Karen Marie Moning

Ich habe schon einige Titel v. ihr geelsen u. sie haben mir bisher ausnhamslos sehr gut...

meldsebjon
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2010 – 10:59

Nichts für mich

Eine knappe Wiedergabe des Inhaltes sollte hier eigentlich stehen, aber leider bekomme ich das...

marina
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2010 – 18:17

Serienneuling

Ich kenne die Serie nicht, daher war es mir schier unmöglich zu verstehen, um was es geht. Der...

frieda-anna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2010 – 17:30

kein Fan

Ich gestehe, dass ich die Leseprobe nur überflogen habe. Das ist kein Buch für mich. Ich mag...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.11.2010 – 20:53

Feen und Seherinnen

Wie ich gerade erst Festgestellt habe scheint es sich hierbei um einen Mehrteiler zu handeln....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?