Leseeindrücke von alicii

Die Verlierer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2024 – 23:42

mitreißender Beginn

Der Klappentext und die ersten Seiten versprechen einen spannenden Thriller, den man...

White Zero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.12.2023 – 23:42

morgen Realität?

Titel und Cover passen sehr gut zur Inhaltsbeschreibung. Ich mag es, wenn Autoren ausgehend von...

Monster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2023 – 23:43

spannend

Ich habe schon mehrere Teile dieser Reihe gelesen und sie waren immer außerordentlich spannend,...

Frankenstein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2023 – 18:42

schaurig-schön

Schon an der Covergestaltung kann man erkennen, dass die Illustrationen zur Handlung passen und...

Terafik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.07.2023 – 18:43

Reise ins Unbekannte

Die ersten Seiten lesen sich so vielversprechend wie die Beschreibung des Inhalts. Die...

Diabolisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.04.2023 – 22:40

spannend

Ein tolles Cover, das einem direkt ein bisschen Angst macht! Die Geschichte nimmt schnell Fahrt...

Fünf Winter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 14:17

interessantes Setting

Man startet direkt mit einem Paukenschlag in die Handlung, die ersten Seiten lesen sich...

Das Sanatorium
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2023 – 23:21

gruselige Atmosphäre

Allein die Beschreibung des Sanatoriums sowie seine Lage sorgt für Gänsehaut und eine...