Leseeindrücke von amelien

Not Worth Saving
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 22:43

Macht neugierig

Die Inhaltsangabe klingt sehr verlockend. Eine Liebesgeschichte mit einer interessanten...

Zeilenflüstern
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2024 – 23:13

Zauberhaft

Klingt nach einer zauberhaften Story. Die Inhaltsangabe hat mich sofort angesprochen, ich höre...

Der Rabengott
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.02.2024 – 23:23

Fantasie

Ok. Das klingt erstmal sehr spannend. Ein Rabe, eine Prophezeiung und ein König. Mich hat der...

Essex Dogs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2023 – 22:13

Vielschichtig

Ich finde die Beschreibung klingt sehr vielversprechend. Faszinierende und vielschichtige...

Lichtungen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2023 – 21:55

Zarte Geschichte

Die Beschreibung des Buches deutet auf eine einfühlsame Geschichte über ungewöhnliche...