Leseeindrücke von ana982

Die Dämmerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.03.2024 – 19:59

Kribbelnde Spannung

Die Farbe und das Cover stechen ins Auge, wie schon beim Band 1, dem Vorgänger mit...

Das Sturmmädchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2024 – 20:17

Bin begeistert

Wow, wenn mich die Leseprobe schon so begeistert, wie toll wird dann das gesamte Buch...

In Liebe, deine Lina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 13:04

Herzlektüre

Ich mag alle Bücher dieser tollen Autorin. Das Cover ist wieder ansprechend und hat den...

Das Nachthaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.09.2023 – 11:03

Wow Effekt

Das Cover sticht ins Auge, der Schreibstil ist typisch Nesbø und ich habe lange kein Buch mehr...

Ich bin Frida
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.09.2023 – 06:42

Wunderschön

Das Cover ist wieder sehr passend und ansprechend. Ich habe schon das erste Buch zu und über...

Always love you
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2023 – 17:45

Sehr interessant

Ich finde das Buchcover sehr ansprechend und optimistisch gut passend zum Plakat des...

Die Filiale
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2022 – 15:22

Ganz anders als erwartet

Ich mag die Clara Vidalis Reihe und hatte hier Ähnliches erwartet, aber wurde positiv...

Diana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 12:45

Literarisches Andenken

Diana, die Königin der Herzen hat mich schon als Kind fasziniert und ich fand sie eine...