Leseeindrücke von andrea.brunnert

Komm schon, Baby!
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2024 – 21:31

Sehr lustig

Juli eine taffe mitte dreißig jährige arbeitet als Hebamme. Dr Matthiesen Oberarzt der...

Krähentage
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.04.2024 – 20:21

Sehr spannend

Jakob Krogh und Mila Weiss werden als neues Ermittlerteam zusammen arbeiten. Mila Weiss mit...

Insight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2024 – 22:50

Spannend

Valerie lebt mit ihrem Dackel Bella alleine. Sie hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt...

Die Influencerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2024 – 21:29

Sehr spannend

Die Geschichte erzählt die Vor und Nachteile der Social Kanäle. Sarah eine Infuencerin mit...

Mühlensommer
Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2024 – 20:35

Traurig

Für mich leider nichts , da am Anfang schon Katzenbabys ertränkt werden und das so gat nicht mein...

The Fort
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2024 – 12:00

Spannender Beginn

Evan und seine Clique haben sich ein Forst im Wald erschaffen. Nach einem Hurrican wollen sie nun...

Verborgen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2024 – 06:08

Sehr spannend

Die Geschichte fängt sehr spannend an. Jeder in der Siedlung hat etwas zu verbergen. Am Anfang...

Die Burg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2024 – 09:30

Sehr spannend

»Verwunschener Wald. Morgenstimmung. Fabelwesen. Magische Elemente.« Dies sind die Elemente die...

Nachbarn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 23:01

Sehr authentisch

Der Schreibstil ist sehr flüssig und authentisch. Ich finde es wichtig in der heutigen Zeit...

Stille Falle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.11.2023 – 10:42

Sehr spannend

Smilla und Malik Mansur, gennat MM , waren ein Paar, jetzt jedoch nur noch gut befreundet. Die...

Der Achte Tag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.10.2023 – 22:51

Spannend

Jax ist Vollwaise, seine Mutter starb an einer Krankheit, sein Vater stirbt bei einem Autounfall....

Hope's End
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.09.2023 – 22:45

Sehr spannend

Kit soll die betagte Leonore Hope versorgen, die mit mit mehreren Schlaganfällen pflegebedürftig...

Nur eine Lüge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.08.2023 – 00:01

Sehr spannend

Die Geschichte wird aus Sicht mehrerer Personen erzählt. Da ist Emily die Ihren Freund William...