Leseeindrücke von inge1978

Wolfskinder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.02.2023 – 14:19

interessanter Plot

Das Buch klingt interessant und macht mich vom Plot her wirklich neugierig. Und ich mag die...

Die spürst du nicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.02.2023 – 09:00

pointiert

Autor Daniel Glattauer hat das Talent, die Themen seiner Bücher immer sehr treffend zu...

Kannibal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2023 – 15:10

schräg und gut

Ich habe Mark Beneke aus dem Podcast mit Romy Hausmann kennengelernt und wusste bislang nicht,...

Ginsterhöhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.11.2022 – 13:06

schwere Kost

Ich denke mal, das Buch ist schwere Kost Die Leseprobe liest sich dafür aber wirklich gut auch...

NIGHT
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.11.2022 – 10:55

düster und spannend

Die Story klingt super und interessiert mich total. Und auch die Leseprobe gefällt mir ausnehmen...

Book of Night
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2022 – 11:40

tolles Cover

Ich mag die Autorin , ich kenne ihre Kinder-/Jugendbücher. Um so mehr freue ich mich über die...

CATAN
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.10.2022 – 10:56

spielerisches Lesen

Ein Buch zum Spiel, das ist mal was Anderes. Wobei sich ja schon Rebecca Gablé am Catan an diesem...