Leseeindrücke von angelas_creative_welt

Vengeance
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2024 – 21:12

fast philosophisch

Ich sehe dieses Buch gerade schon überall und es gefällt mir vom Cover her auch ganz gut. Die...

Gestehe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.01.2024 – 15:03

Thrillerzeit

Angesprochen hat mich dieses Buch hier erst einmal wegen dem für einen Thriller sehr typischen...

Flame & Arrow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2021 – 18:16

Romantasy

Das Cover ist einfach wirklich der Wahnsinn! Auch der Klappentext ist einfach Hammer. Ich weiß...

Regenglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.09.2021 – 11:36

<3

Ich möchte dieses Buch unbedingt lesen. Ich sehe es seit Wochen auf meinem Instagram Account,...

Vergissmeinnicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2021 – 18:08

❤️

Ein Auftakt einer Reihe von Kerstin Gier? Muss ich lesen, war mein erster Gedanke und das Cover...

Kronenkampf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2021 – 12:47

Royal feeling

Ich habe in letzter Zeit echt einen Narren an den royalen Geschichten gefressen. Ich liebe es und...

A Reason To Stay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2021 – 16:30

New Adult

Ich liebe New Adult und als ich sah das die Autorin von One true Queen eine neue New Adult Reihe...

Unendlich funkenhell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2020 – 18:34

wow

Das Cover, der Klappentext und genauso auch die Leseprobe überzeugen mich. Irgendwie scheint...

Immernacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.06.2020 – 19:57

leseeindruck

Wow. Dieses Buch wirkt richtig großartig. Zum einen finde ich das Cover von Immernacht einfach...