Leseeindrücke von ani0607

Bonjour Agneta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.04.2024 – 08:54

Neues wagen

Das Cover ist nicht sehr aussagekräftig und doch wollte ich mir den Klappentext näher ansehen....

Das einzige Kind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 09:28

Gänsehaut

Das Cover passt sehr gut zur dieser unglaublich mitreißenden Geschichte. Beim Lesen des...

Memoria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2023 – 08:44

Spannendes Thema

Das Cover lies mich zunächst an einen Krimi o.ä. denken, es ist aber wirklich ein Blickfang,...

Das Gemälde
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.09.2023 – 08:35

Nicht mein Fall

Ich finde, das Cover passt zum Klappentext, obwohl es leider nicht im Kopf bleibt, weil es...

Die letzte Nacht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 09:31

Wahnsinn!

Das Cover sieht wirklich toll aus und als ich den Namen der Autorin las, wusste ich, das muss ich...