Leseeindrücke von annachrau

Physio @Home
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2024 – 12:41

Brauche ich

Der Leseeindruck sieht toll aus. Übersichtlich gestaltet und designed, tolle Übungen. Sollte...

Yellowface
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 15:18

Unerwartet

Ich hatte wirklich nicht erwartet, dass sich hinter diesem strahlend gelben Cover ein...

ruh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2024 – 15:13

Vielschichtig

Das Cover ist toll, man möchte es sich fast aufhängen. Aber auch der Inhalt von “ruh” hat es in...

James
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2024 – 15:09

Brisant

Schon nach der ersten Seite wird klar, das Percival Everett hier einige Gemüter aufrühren wird....

Pionéa – Loop
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.10.2023 – 09:49

Ominös

Das Cover ist umwerfend, aber ich finde schon den Titel sehr ominös. In einem Loop gefangen zu...

GUY'S GIRL
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.10.2023 – 23:46

Vielversprechend

Titel und Covergestaltung finde ich sehr vielversprechend. Das Meet Cute ist nicht unbedingt das...

Endstation Malma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2023 – 23:47

Prägnant

Ich finde der Leseeindruck fängt sehr stark an. Selbst mit den wenigen Worten, mit denen Vater...

Büchermenschen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.10.2023 – 22:48

Tolle Infos

Die Informationen in diesem Leseeindruck finde ich toll und sicher für Leseratten jeden Alters...

Diamantnächte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.09.2023 – 07:35

Berührend

Das Cover ist hübsch, die Geschichte dahinter ist nicht das, was ich bei dem Cover erwartet...